Wessendorf St. Liudger 1834 e.V.

Herzlich willkommen in Wessendorf beim

Schützenverein Wessendorf
St. Liudger 1834 e.V.

N I E   W I E D E R !

Wessendorfer beziehen klar Stellung -
heute wie damals!

>>> Zum Vergrößern bitte anklicken! <<<

#niewiederistjetzt!

Auch wir vom Schützenverein Wessendorf St. Liudger 1834 e.V. unterstützen diese Aktion und würden uns freuen, viele unserer Mitglieder dabei zu begrüßen. Der Vorstand

Aktuellste Beiträge:

Seniorennachmittag 2024

Am Donnerstag, dem 11. April 2024, fand der allseits beliebte Seniorennachmittag in der Gaststätte Schlüter statt. Diesmal versammelten sich 78 Senioren, um gemeinsam einen geselligen Nachmittag zu verbringen. Wie gewohnt stand eine spannende Tombola auf dem Programm, die die Herzen der Teilnehmer höher schlagen ließ.

Die Spannung erreichte ihren Höhepunkt, als der Hauptgewinn vergeben wurde. Elisabeth Bockhorn hatte das Glück auf ihrer Seite und durfte sich über den Hauptpreis freuen: einen prächtigen Frühstückskorb, der vom Königspaar höchstpersönlich gestiftet worden war. Mit strahlenden Augen nahm sie ihren Gewinn von Königin Judith Stoll und König Markus Könning entgegen. Es war ein wundervoller Nachmittag, der allen in Erinnerung bleiben wird.

15. Apr. 2024 um 05:03 Uhr

Wessendorfer unterstützen "ihre" Wiesentaler - helft mit!

Egal ob auf Stadt- oder Schützenfesten, ob bei Gottesdiensten oder Konzerten. Die Wiesentaler geben den Ton an! Traditionsgemäß ist neben dem Instrument auch die Uniform ein treuer Begleiter der Musiker/innen.

Nach erfolgreichem Ablegen der D2-Prüfung starten die jungen Musiker/innen im Hauptorchester und benötigen für das einheitliche Erscheinungsbild eine Uniform.

Da solche Uniformen sehr kostenintensiv sind, beteiligen sich die Wiesentaler an der Aktion „Gemeinsam für unsere Region“ der Lokalwerke GmbH und hoffen auf eine Förderung in Höhe von 2000 € zur Anschaffung der Uniformen für ihre Nachwuchsmusiker.

Die Wiesentaler entstammen der ehem. Gemeinde Wessendorf, weshalb es für uns eine Herzensangelegenheit ist, aufzurufen für „unsere“ Wiesentaler zu stimmen!

Hier geht's direkt zur Abstimmung - helft mit!

27. Feb. 2024 um 19:23 Uhr